Rubrik: Startseite
Entwicklung von nachhaltigen Denkweisen für mehr Lebensqualität

Auf diesen Internetseiten
finden Sie informative Inhalte
über Selbsterfahrung Training,
begleitende Hilfen zur Selbsthilfe,
Seminare, Workshops, Foren und Retreats
Vertiefungsmöglichkeiten der Metaphysik,
Heilung für ganzheitliches Leben,
Meditation, Bewusstsein Techniken,
Séance, Medialität, Channeling,
Schamanismus u.v.m.


Was bedetet das Wort Jnana?

In der Esoteriklehre steht Jnana symbolisch für die Lichtfrequenz von Wissen, Erkenntnis und Weisheit oder das individuelle Fördern von Informationen und Erfahrungen.

Begegnungsebenen mit Menschen und für Menschen
Im April 2005, begann ich bewusst aktiv mit dem Medialen Channeln und bezeichne mich seit dem als vermittelnde Lichtcoach Ansprechpartnerin, Menschen Channel Medium, Schreibmedium, Heilerin sowie Mystikerin. Hierfür habe ich den sublim Beinamen Jnana, ausgesprochen wie Jin-na-na, angenommen.

© 2007 Jnana Forum - e-mail: imke.beyersdorf@gmx.de - Tel.: 0151 10747849